Über mich

Salvatore Frangipani

Wenn du Ving Tsun lernen möchtest,
bist du bei mir richtig.

Mit Sifu Berry

Sifu Barry Lee

2001 lernte ich mit Sifu Barry Lee erstmalig einen Ving Tsun Meister kennen.
Am meisten an Ihm hat mich sein Lebenswille beeindruckt.
Sein Lehrer / Sifu war Meister Wong Shun Leung.
Es ist mir eine Ehre Barry Lee zu kennen.

Mit Sifu David

Sifu David

2016 hat Ving Tsun Meister Sifu David Peterson mich nach Malaysia zum Training eingeladen. Sein Unterricht gefällt mir sehr gut.
Sein Lehrer / Sifu, war Meister Wong Shun Leung. Sifu David hat die beste Ving Tsun Lernmethode die ich kenne.

1982 als Lehrling
Eine Aufnahme aus dem Jahr 1982, damals noch in meiner Lehrlingszeit, während des Trainings in Lachen SZ
Workshop in Italien
Das Bild stammt aus der Zeit nach der Berufslehre, während eines Workshops als Organisator und Trainer in Italien
Seminar in Livorno
Im Anschluss an ein Seminar in Livorno hörte ich mit dem Training auf und konzentrierte mich gänzlich auf meinen erlernten Beruf